Stiftung Theater Casino Zug
Die Stadt Zug beauftragt die Stiftung Theater Casino Zug, das Haus für kulturelle, soziokulturelle und kommerzielle Veranstaltungen zur Verfügung zu stellen.
Für das Gelingen Ihres Anlasses im Hause tragen folgende Abteilungen bei:
- Raum-Vermietung und Eventorganisation
- Veranstaltungstechnik (Einrichtung der Räume, Bühnen-Auf- und Abbau, Licht, Ton, Regie)
- Kartenverkauf/Ticketing und Empfang
- Hausdienst, -technik (Sauberkeit, Hygiene, Heizung, Lüftung, Wartungen)
- Besucherservice (Gästegarderobe, Eintrittskontrolle, Sicherheit in den Sälen, Merchandise-Verkäufe)
Erfahren Sie hier mehr über das Haus:
Wer arbeitet im Theater Casino Zug?
Wissen Sie, was ein Schnürboden ist?
Was unser Festsaal den ganzen Tag erlebt?
Das Team:
Stiftungsrat
Johannes Stöckli Vizepräsident
Marcel Grepper
Simone Huber
Vroni Straub-Müller