Häufig gestellte Fragen


Wie kaufe ich Tickets im Webshop?

Wählen Sie Ihre Plätze oder die Anzahl der Karten. Im Warenkorb erhalten Sie eine Übersicht der bis anhin gewählten Tickets. Geben Sie hier die gewünschten Ermässigungen an. Klicken Sie auf "Weiter“. Sind Sie ein neuer Gast? Bitte registrieren Sie sich neu. Haben sie bereits ein Login, geben Sie Ihren Benutzernamen sowie Ihr Passwort ein.


Wählen der Versand- und Zahlungsart

  • Postversand der Tickets mit Rechnung (Bearbeitungsgebühr und Versandkosten: CHF 10)
  • Postversand der Tickets mit sofortiger Bezahlung mit Kreditkarte (Versandkosten CHF 5)
  • Abholung der Karten bei Bezahlung mit Kreditkarte und Hinterlegung an der Vorstellungskasse (kostenlos)
  • Print@Home: Bezahlung mit Kreditkarte und mit Print@Home selber ausdrucken (kostenlos)

Gültige Zahlungsmittel im Webshop: Mastercard, Visa und Postcard
Mit der beim Kauf gewählten Versandart Print@Home können Sie Ihre Tickets bzw. Gutscheine selbst ausdrucken. Dazu klicken Sie auf den Download-Link neben dem jeweiligen Ticket bzw. Gutschein. Sie können das Ticket im A4-Format auf Ihrem Drucker ausdrucken.
Ebenso drucken Sie die Auftragsbestätigung. Erst wenn Sie diese Nachricht angezeigt bekommen, ist der Auftrag abgeschlossen und die Plätze / Tickets sind für Sie gebucht.


Kann ich Tickets per Telefon bestellen?

Sie erreichen den Kartenverkauf des Theater Casino Zug ab dem 4. September von Montag bis Freitag, von 11 - 17 Uhr unter der Nummer 041 729 05 05.

Zwischen Weihnachten und Neujahr ist der Kartenverkauf geschlossen.


Kann ich Tickets per E-Mail bestellen?

Notieren Sie uns Ihre genaue Adresse und Telefonnummer, Veranstaltung, Kategoriewunsch, Anzahl Personen und eventuelle Vergünstigungen. Sobald Ihre Reservation bei uns bearbeitet wurde, werden Sie von uns per E-Mail zur Abholung innert 10 Tagen aufgefordert.


Wie kaufe ich Gutscheine im Webshop?

Geschenkgutscheine finden Sie unter der Lasche „Gutscheine“.


Wie löse ich Gutscheine ein?

Im Warenkorb (Gutscheincode „ABCDEFG…“ eingeben) oder den Gutschein im Kartenverkauf Theater Casino Zug zur Zahlung abgeben.


Wann öffnet die Vorstellungskasse?

Die Vorstellungskasse öffnet 1 Stunde vor Beginn: 041 729 05 55


Wo finde ich meine früheren Bestellungen?

Nach Ihrer Registrierung oder Anmeldung über Ihr Login finden Sie unter der Lasche „Mein Bereich“ die Auftragsübersicht.


Kann ich meine Kunden-, Adressdaten selber ändern?

Nach Ihrer Registrierung oder Anmeldung über Ihr Login finden Sie unter der Lasche „Mein Bereich“ die Kundendaten und können diese anpassen.

Theater Casino Zug

Artherstrasse 2-4, 6300 Zug